x
x
x
Brian Priskes
  • Antwerpens Trainer Brian Priskes erschien halbnackt auf der Pressekonferenz.
  • Foto: Twitter/Royal Antwerpen

Aus gutem Grund: Trainer halbnackt auf Pressekonferenz

Wettschulden sind Ehrenschulden, das weiß auch Brian Priske. Und aus diesem Grund tauchte der Trainer von Royal Antwerpen halbnackt auf der Pressekonferenz auf.

Nachdem Priskes Team sich gegen Omonia Nikosia für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert hatte, kam der Coach nur mit einem Handtuch um die Hüften auf die Pressekonferenz. Damit hatten die anwesenden Journalisten und Mitarbeiter wohl nicht gerechnet.

Kurz darauf klärte Brian Priskes die Anwesenden auf. Co-Trainer Rudi Cossey hatte im Vorfeld gesagt, die Belgier würden das Rückspiel gegen Nikosia mit 3:0 gewinnen. Das hätte nach einem 2:4 im Hinspiel das Weiterkommen bedeutet. Priskes willigte ein: „Ich sagte, okay, wenn das klappt, dann spreche ich ohne Klamotten vor der Presse.“

Das könnte Sie auch interessieren: Chelsea räumt ab! Tuchel und sein Schlüsselspieler sind Europas Beste

Ein 3:0-Sieg wurde es für die Antwerpener dann nicht ganz. Der belgische Erstligist konnte sich erst im Elfmeterschießen mit 3:2 durchsetzen. Da die Qualifikation dennoch gelungen ist, löste Priske seine Wettschulden ein.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp