• Cristiano Ronaldo kam 2018 von Real Madrid zu Juventus Turin
  • Foto: imago images/Buzzi

Abschiedspost bei Juve?: Cristiano Ronaldo heizt Transfer-Gerüchte an

Verabschiedet sich der Superstar von Juventus Turin? Ein Social-Media-Post von Cristiano Ronaldo hat die seit Wochen wabernden Gerüchte um einen möglichen Vereinswechsel wieder angefacht.

Man sei zwar in der Liga Serie A nicht Meister geworden, habe aber den italienischen Pokal geholt, schrieb der 36 Jahre alte Stürmer des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin auf Instagram und listete seine Erfolge als Spieler in Italien und Europa auf. Der Post sorgte in der Fangemeinde für Spekulationen.

Cristiano Ronaldo heizt Wechsel-Spekulationen an

„Nichts ist mit dem Gefühl vergleichbar, zu wissen, dass ich eine Spur in den Ländern hinterlassen habe, in denen ich gespielt habe“, schrieb er weiter. Das treibe ihn an und werde er bis zum letzten Tag weiter verfolgen. In Italien habe er das Ziel erreicht, das er sich seit dem Tag, an dem er dort ankam, gesetzt hatte. Die Vermutung in der Internet-Gemeinde: Macht Ronaldo jetzt Schluss in der Serie A?

Juve war im Meisterschaftskampf hinter den Erwartungen geblieben und musste am letzten Spieltag noch um eine Platzierung für die Teilnahme an der Champions League kämpfen. CR7 saß dabei nur auf der Bank. Schon während der Saison wurde über einen möglichen Wechsel Ronaldos spekuliert.

Das könnte Sie auch interessieren: Der „Piranha“ beißt wieder zu: Lewandowski-Berater schnappt sich den nächsten Bayern-Star

Zeitweise kursierte auch das Gerücht, der Portugiese könnte zu Manchester United zurückkehren – der Verein, bei dem er zum Star wurde.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp