x
x
x
  • Neymar dürfte die Nachricht über mögliche Steuerschulden in Spanien nicht sehr erfreut sein.
  • Foto: imago/Action Plus

34 Millionen Euro! Neymar mit gewaltigen Steuerschulden

Er führt nicht nur die Liste der teuersten Fußballer, sondern nun auch die Liste derjenigen mit den höchsten Steuerschulden. Ein erster Platz, der den 29-Jährigen Welt-Star nicht mit Stolz erfüllen sollte.

Das Sportportal „Spox“ berichtet, dass der brasilianische Nationalspieler neben vielen weiteren Prominenten auf einer Liste auftaucht, die über versäumte Steuerzahlungen Auskunft gibt. Demnach habe der Stürmer von Paris Saint Germain 34,6 Millionen Euro Steuerschulden in Spanien.

Ex-Bayern-Trainer Ancelotti auf Liste von Steuersündern

Zwischen 2013 und 2017 kickte der Brasilianer für den spanischen Topklub FC Barcelona. Im Sommer 2017 wechselte der 29-Jährige für die Rekordablöse von 222 Millionen Euro zum französischen Spitzenverein Paris Saint Germain.

Das könnte Sie auch interessieren: https://www.mopo.de/sport/fussball/niemand-ist-besser-als-er-messi-knackt-den-naechsten-mega-rekord/

Neben dem brasilianischen Topstar steht auch der ehemalige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti auf der Liste der Steuersünder.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp