Bayern will Karim Adeyemi
  • Ist in den Fokus des Rekordmeisters geraten: Nationalspieler Karim Adeyemi (rechts)
  • Foto: imago/Matthias Koch

FC Bayern macht bei Nationalspieler ernst – Verhandlungen in München

Der FC Bayern München treibt nach Informationen von Sky seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Nationalspieler Karim Adeyemi voran.

Wie der TV-Sender berichtete, gab es am Samstag in München an der Säbener Straße eine Verhandlungsrunde mit Berater Thomas Solomon und Adeyemis Vater Abbey Adeyemi, um das Toptalent aus Salzburg zu verpflichten.

Erste Verhandlungen laufen: Bayern will Nationalspieler Karim Adeyemi

Neben dem deutschen Rekordmeister sollen auch RB Leipzig, Borussia Dortmund und der FC Liverpool an dem 19 Jahre alten deutschen Nationalspieler interessiert sein. Auch dort soll es es bereits einen konkreten Austausch gegeben haben, teilte Sky mit. Weitere Verhandlungen sollen folgen. Einen Entscheidung gibt es noch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Nächster Vertrag! Bayern verlängert mit Toptalent

Nach Sky-Informationen will Adeyemi aber gerne in die Bundesliga wechseln. Sein Abschied aus Salzburg solll so gut wie beschlossen sein, eine Ablösesumme von 30 bis 40 Millionen Euro wird kolportiert. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp