x
x
x
Andre Silva gegen RB Leipzig
  • Eintracht-Stürmer Andre Silva steht kurz vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten RB Leipzig.
  • Foto: imago/Christian Schroedter

23 Millionen Euro! Top-Torjäger vor Wechsel nach Leipzig

Verliert Eintracht Frankfurt seinen besten Torjäger? Nach Angaben der „Bild“ steht Stürmer Andre Silva kurz vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten RB Leipzig. Zwischen beiden Vereinen seien nur noch Details zu klären.

Rund 23 Millionen Euro lassen sich die Sachsen die Dienste des portugiesischen Torjägers kosten. Bei RB soll der 25-Jährige die Lücke von Timo Werner schließen, der vor einem Jahr zum FC Chelsea wechselte.

Bei der EM blieb Silva ohne Treffer

In der vergangenen Saison erzielte der portugiesische Nationalspieler 28 Treffer für Eintracht Frankfurt und landete auf Platz zwei der Torjägerliste hinter Robert Lewandowski.

Das könnte Sie auch interessieren: „Niemand ist besser als er“: Messi knackt den nächsten Rekord

Bei der EM scheiterte Silva mit Portugal im Achtelfinale an Belgien, in drei Einsätzen blieb der 25-Jährige allerdings ohne eigenen Treffer.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp