x
x
x
  • BVB-Star Mats Hummels ließ in Berlin Dampf ab.
  • Foto: imago images/Bernd König

„Unverzeihbar!“: BVB-Star Hummels attackiert Werbewand – und kritisiert zwei Mitspieler

Vor dem TV-Interview ließ Mats Hummels seine Wut über die 1:2-Niederlage bei Union Berlin per Faustschlag an einer Werbewand aus, dann ließ der BVB-Star auch verbal Dampf ab.

„Wir hauen uns selber in die Pfanne“, sagte Hummels, der auch die Einstellung kritisierte: „Es hat auch etwas damit zu tun, wie sehr man den Sieg will.“

BVB: Mats Hummels kritisiert Giovanni Reyna und Emre Can

Beide Gegentreffer kassierte der BVB nach Ecken: Beim 0:1 (57.) verlor Giovanni Reyna Torschütze Taiwo Awoniyi aus den Augen.

Beim 1:2 (78.) ließen sich Emre Can und Manuel Akanji von Robin Knoche weglocken – und so konnte Marvin Friedrich völlig unbehindert einköpfen. 

BVB: Trainerwechsel zu Edin Terzic schon verpufft?

„Es darf nicht passieren, dass der beste Kopfballspieler der gegnerischen Mannschaft ohne Gegner bei einer Ecke im Zentrum steht“, sagte Hummels kopfschüttelnd: „Das ist unverzeihbar.“

Ist der Trainerwechsel-Effekt nach der ersten Pleite unter Edin Terzic schon verpufft? Nein, betonten die Führungsspieler. Hummels spürt „mehr Spirit auf dem Platz.“

BVB-Torhüter Roman Bürki schwärmte: “Viele Spieler brauchen es, dass ihnen jemand Feuer unterm Hintern macht. Und das macht Edin ganz gut.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp