x
x
x
  • Raphael Guerreiro fährt trotz Verletzung zur portugiesischen Nationalmannschaft.
  • Foto: imago images/Sven Simon

„Sinnlos!“: BVB stinksauer: Guerreiro muss verletzt zur Nationalmannschaft

Die Nominierung des derzeit verletzten Außenverteidigers Raphael Guerreiro für die kommenden Länderspiele der portugiesischen Nationalmannschaft sorgt bei Borussia Dortmund für Ärger.

„Ich halte das für sinnlos“, sagte Sportdirektor Michael Zorc der „Funke Mediengruppe“. Ähnlich äußerte er sich auch beim „Kicker“.

Länderspielpause: Guerreiro verletzt nach Portugal

Guerreiro pausiert derzeit wegen einer Muskelverletzung, die er Anfang März im Pokalspiel bei Borussia Mönchengladbach (1:0) erlitten hatte. Angeblich wollen sich die portugiesischen Ärzte ein Bild über den Gesundheitszustand des 27-Jährigen machen.

Das könnte Sie auch interessieren: Kommentar: HSV hat die besten Karten

Der BVB muss insgesamt zehn Spieler in der Länderspielpause abstellen. (dpa/pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp