x
x
x
  • Die Einführung der Super League – und ihr schnelles Ende hat die Fußballwelt in den vergangenen Tagen mächtig auf Trab gehalten. Nach dem vorzeitigen Scheitern des Projektes machte sich jetzt ein UEFA-Sponsor über die Super-League-Macher lustig – und gab einen ...

„Nicht trinken!”: Bier-Sponsor nimmt Super-League-Bosse aufs Korn

Die Einführung der Super League – und ihr schnelles Ende hat die Fußballwelt in den vergangenen Tagen mächtig auf Trab gehalten. Nach dem vorzeitigen Scheitern des Projektes machte sich jetzt ein UEFA-Sponsor über die Super-League-Macher lustig – und gab einen Tipp.

„Don’t drink & start a league“, zu deutsch in etwa: „Gründe keine Liga, wenn du getrunken hast“, schrieb die niederländische Brauerei Heineken bei Instagram und fügte dazu an: „Stolzer Partner der Champions League seit 1994.“

Champions-League-Bier-Sponsor Heineken nimmt Super League aufs Korn

Heineken ist nicht nur Sponsor der Champions League, sondern auch der Europameisterschaft und der amerikanische Liga MLS. Die Super League hingegen scheint nicht das Bier der Niederländer zu sein.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp