x
x
x
  • Für Ivan Rakitic ist es denkbar, irgendwann mal nochmal das Knappen-Trikot zu tragen.
  • Foto: imago images/Pressinphoto

„Kein Witz“: Superstar Rakitic flirtet mit Rückkehr zu Absteiger Schalke

Ivan Rakitic kann sich vorstellen, seine Karriere bei Schalke ausklingen zulassen. Trotz Abstieg in die zweite Liga, möchte er einen zukünftigen Wechsel zu den Königsblauen nicht ausschließen.

Im Sport1-Interview verriet der gebürtige Schweizer, dass auch ihn der Abstieg von Schalke 04 getroffen hat. Der Mittelfeld-Star stand von 2007 bis 2011 für Schalke auf dem Platz.

Rakitic kann sich eine Rückkehr zu Schalke vorstellen

Der 33-Jährige spricht sogar über eine mögliche Rückkehr zu Schalke. Im Interview mit Sport1 sagt er: „Man muss immer offen sein für alles. Kein Witz. Warum nicht? Man kann nie etwas komplett ausschließen. Aktuell ist es schwer daran zu glauben, aber ich war auch überrascht, als ich hörte, dass meine Kumpels wie Asa (Gerald Asamoah) und Mike (Büskens) da mithelfen. Vielleicht kommt Asa mal zu mir und schafft es mich zu überzeugen. Man weiß nie.“

Das könnte Sie auch interessieren: Opdenhövel moderiert ab Sommer bei Sat.1 die Bundesliga

Der ehemalige Schalke-Profi ist vertraglich noch bis 2024 an den FC Sevilla gebunden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp