x
x
x
  • So sieht sie aus, die Spielgenehmigung für Max Kruse.
  • Foto: Instagram/Max Kruse

„Kann losgehen!“: Max Kruse postet Spielberechtigung für Union Berlin

Das Warten bei Max Kruse hat endlich ein Ende. Der Wechsel des ehemaligen St. Paulianers von Fenerbahce Istanbul zu Union Berlin ist nach langem Warten jetzt auch mit allen Details durch.

Wie der 32-Jährige jetzt bei Instagram zeigte, ist er seit dem 1. September offiziell spielberechtigt. „Von der DFL an Union und mich – kann losgehen“, schrieb Kruse zu einem Screenshot der Transfermeldung, die demnach um 9.50 Uhr mit der Spielberechtigung endgültig eingetütet wurde. Er war bereits am 7. August in Berlin als Neuzugang präsentiert worden.

Max Kruse

Max Kruse ist für Union Berlin endlich spielberechtigt.

Foto:

imago images/Matthias Koch

Max Kruse postet Spielberechtigung für Union Berlin

Die Verzögerung resultierte daraus, dass Fenerbahce, das Kruse monatelang keine Gehälter gezahlt hatte, auch noch einiges an notwendigen Unterlagen und Dokumenten schuldig geblieben war.

Union startet am zweiten September-Wochenende im DFB-Pokal beim Karlsruher SC in die neue Spielzeit. Am 19. September kommt der FC Augsburg zum Bundesligaauftakt ins Stadion An der Alten Försterei. Mit Max Kruse.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp