x
x
x
  • Sandhausens ehemaliger Stammtorwart Martin Fraisl (neben Dennis Diekemeier) wurde gefeuert.
  • Foto: imago images/Jan Huebner

„Hat Grenzen überschritten“: Nach Kabinen-Eklat: Zweitligist feuert Stammspieler!

Zweitligist SV Sandhausen, Klub von Ex-HSV-Profi Dennis Diekmeier, hat seinen einstigen Stammtorhüter Martin Fraisl nach „einem Vorfall in der unmittelbaren Vorbereitung auf das Spiel gegen Holstein Kiel“ suspendiert!

Fraisl soll sich laut Medienberichten eine lautstarke Auseinandersetzung mit Trainer Michael Schiele geliefert haben.

Nach Kabinen-Eklat: Zweitligist SV Sandhausen feuert Torwart Martin Fraisl

„Es ist eine disziplinarische Maßnahme. Die Grenzen des Respekts wurden leider überschritten“, sagte SVS-Präsident Jürgen Machmeier. Der 27-jährige Österreicher werde „nicht mehr für den SV Sandhausen spielen“.

Was genau ist passiert? Machmeier wird bei „Heidelberg24“ mit den Worten zitiert: „Es war kein körperlicher Angriff, aber es war kurz davor.“ Es sei „untypisch, dass unsere Werte beim SV Sandhausen so mit Füßen getreten werden“.         

Fraisl, der bis 2022 an den Klub gebunden ist, war vor dem HSV-Spiel im SVS-Tor durch Rick Wulle abgelöst worden. Sandhausen steht mit elf Punkten auf dem Relegationsplatz.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp