• Der Vertrag von Co-Trainer Miroslav Klose läuft zum Saisonende aus und kritisiert jetzt den Umgang bei Bayern.
  • Foto: imago images/Fotostand

„Fehlender Respekt“: Die Bayern-Bosse vergraulen nach Flick auch Miroslav Klose

Auch Weltmeister Miroslav Klose steht bei Bayern München offenbar vor dem Absprung. Der 42-Jährige ist beim deutschen Rekordmeister Assistent von Trainer Hansi Flick, sein Vertrag bei den Bayern läuft im Sommer aus.

„Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem, dass der Verein noch nicht mit mir gesprochen hat. Was mich wirklich nachdenklich macht, ist aber, wie hier gerade miteinander kommuniziert wird“, sagte Klose dem „kicker“ und bei „Bild“.

Klose kritisiert Umgang bei Bayern

Er vermisse, „Respekt voreinander zu haben, auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, das muss unbedingt sein“, betonte der 137-malige Nationalspieler.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Ehrenpräsident Uli Hoeneß hätten den FC Bayern „zu einem Weltverein gemacht, weil es ihnen immer um den FC Bayern ging und nicht um persönliche Eitelkeiten“.

Das könnte Sie auch interessieren: Matthäus: Keiner bei Bayern hat Flicks Hilferufe gehört

Flick, zermürbt vom Dauerstreit mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic, hatte am Samstag angekündigt, dass er seinen bis 2023 laufenden Vertrag am Saisonende auflösen möchte. Dafür gab es am Sonntag eine Rüge der Verantwortlichen. (sid/pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp