x
x
x
  • Kasia Lenhardt sieht die Dinge ein wenig anders als Jerome Boateng
  • Foto: imago images/Future Image

„All deine Lügen!“: Jerome Boateng: Instagram-Schlammschlacht nach Liebes-Aus mit Kasia

Mit der Nationalmannschaft hat Jerome Boateng unfreiwillig Schluss gemacht, wie es mit seiner Freundin Kasia Lenhardt aussieht, wissen wohl nur die beiden selbst. Doch Boateng (32) und Lenhardt (25) werfen sich in den Sozialen Medien gegenseitig Vorwürfe an den Kopf: Nach dem Liebes-Aus droht eine Schlammschlacht um den Bayern-Profi.

„Wir werden ab sofort getrennte Wege gehen. Das ist bedauerlich, für meine Familie und für mich ist es aber das einzig richtige“, schrieb Boateng auf Instagram: „Ich musste diesen Schritt machen und einen Schlussstrich ziehen.“

Weltmeister Boateng entschuldigt sich bei Ex-Freundin Rebecca

Weiter bittet der Weltmeister von 2014 insbesondere seine Ex-Freundin Rebecca und die gemeinsamen Kinder, die er „verletzt habe“, um Entschuldigung: „Ich bin selbst auch enttäuscht von mir.“

Boateng Lewandowski Kimmich

Sportlich läuft es bei Jerome Boateng (l.) und seinen Münchner Bayern – immerhin

Foto:

imago images/Philippe Ruiz

Lenhardt wirft Boateng „Lügen und dauernde Untreue“ vor

Lenhardt reagierte prompt und stellte auf Instagram ihre Sicht der Dinge dar: „Die Beziehung habe ich beendet. Aufgrund all deiner Lügen und dauernden Untreue, aber gut, das passt ja wieder ins Bild.“

Das könnte Sie auch interessieren: Erstes Tor seit drei Jahren: Boateng trifft gegen Hoffenheim

Fußball-Profi Boateng und das Klum-Modell Lenhardt waren gut 15 Monate zusammen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp