x
x
x
  • Haben jetzt mehr Zeit füreinander. Tim Leibold und seine Freundin Laura Winter.
  • Foto: Instagram

Fußball-Pause: HSV-Profi Tim Leibold übt Zweikämpfe mit Freundin Laura

Um die Verbreitung des Coronavirus weiter einzudämmen, wurden beim HSV die Profis erst mal nach Hause geschickt. Frühestens am Dienstag soll im Volkspark wieder trainiert werden. Wie verbringen die Profis die freie Zeit? Bei Tim Leibold geht das Training erst mal im Wohnzimmer weiter, das verriet seine Freundin Laura Winter via Instagram.

Klare Regeln haben die HSV-Profis für die freie Zeit mit auf den Weg bekommen. Dazu gehört auch, dass die Zwangspause nicht für Reisen ins Ausland genutzt werden soll. Im besten Fall wird so viel Zeit wie möglich zu Hause verbracht und der Kontakt zur Öffentlichkeit weitestgehend vermieden.

HSV-Profi Tim Leibold „übt“ mit Freundin Laura Winter

Im Hause Leibold wird sich an die Vorgaben gehalten. Laura Winter, die Freundin von Linksverteidiger Tim Leibold, postete am Wochenende bei Instagram ein Foto, auf dem sie von ihrem Freund liebevoll in den Arm genommen wird. Dazu schreibt die Radiomoderatorin: „Wir üben ab sofort Zweikämpfe im Wohnzimmer für den Fall, dass die Saison bald weitergeht.“

Zu Hause bleiben und trotzdem weiter trainieren. Klingt nach einer guten Maßnahme. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp