Joachim Löw beim Training
  • Die Ansprache von Joachim Löw wurde durch Musik von Fans gestört.
  • Foto: IMAGO / HMB-Media

Vor Portugal-Spiel: Musik-Einlage stört Löws Ansprache

Bundestrainer Joachim Löw richtete nach dem Frankreich-Fehlstart (0:1) zu Beginn des Abschlusstrainings in Herzogenaurach eine längere Ansprache an die Mannschaft. Diese wurde durch eine Musikeinlage von einem Fan-Bus allerdings gestört. Der Song „Deutschland, schieß ein Tor“ hätte passender aber nicht sein können. Danach diskutierte Löw immer wieder angeregt mit seinem Assistenten Marcus Sorg.

Auf dem Platz ist Serge Gnabry zurück ins Teamtraining gekehrt. Der Offensivspieler absolvierte nach einem Tag Pause aufgrund einer Belastungssteuerung die letzte Einheit vor zweite EM-Gruppenspiel gegen Titelverteidiger Portugal am Samstag (18 Uhr/ARD und MagentaTV).

DFB-Elf: Training mit Gnabry, aber ohne Klostermann und Hofmann

Insgesamt nahmen 24 Spieler teil, die verletzten Lukas Klostermann (Oberschenkel) und Jonas Hofmann (Knie) fehlten.

Das könnte Sie auch interessieren: Er erlebte Eriksen-Drama hautnah: Engländer pfeift Deutschland-Portugal

Nach dem Training geht es auf die rund zweistündige Busfahrt in den Spielort München, auf eine Übungseinheit in der Arena wird diesmal verzichtet. (sid/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp