Marcus Rashford
  • Auch Marcus Rashford verschoss einen Elfmeter.
  • Foto: WITTERS

Auch das noch! England-Pechvogel fällt monatelang aus

Der englische Nationalspieler Marcus Rashford von Rekordmeister Manchester United will sich laut Medienberichten einer Operation an der Schulter unterziehen und könnte bis zu drei Monate ausfallen.

Laut „Daily Telegraph“ und der BBC wurde der 23-Jährige vom Premier-League-Klub Manchester United am Dienstag untersucht, die Schulter-Probleme habe Rashford bereits seit dem Saisonende. Die Operation könne aufgrund der Verfügbarkeit des Chirurgen erst Ende Juli durchgeführt werden.

Manchester United: Marcus Rashford fällt bis zu drei Monate aus

Rashford, der nach seinem verschossenen Elfmeter im Finale gegen Italien rassistisch beleidigt wurde, kam bei der EM in fünf Spielen zum Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren: Vorwurf der Körperverletzung: Ex-Bayern-Star Boateng muss vor Gericht

ManUnited startet am 14. August zu Hause gegen Leeds United in die neue Saison. (sid/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp