x
x
x
Sergey Karasev
  • Der russische Schiedsrichter Sergey Karasev pfiff die deutsche Nationalmannschaft bei der peinlichen Pleite gegen Nordmazedonien.
  • Foto: Imago

Kein gutes Omen: Dieser Schiedsrichter pfeift Deutschland gegen Ungarn

Der Russe Sergey Karasev pfeift am Mittwoch das letzte deutsche Gruppenspiel bei der Fußball-Europameisterschaft gegen Ungarn. Das teilte die UEFA am Montag mit.

Der 42 Jahre alte Unparteiische aus Moskau war als Schiedsrichter auch im Einsatz, als Deutschland Ende März in der WM-Qualifikation gegen Nordmazedonien 1:2 verlor. Bei der EM leitete er bislang ein Spiel – das 3:0 Italiens gegen die Schweiz. In der Champions League pfiff er Borussia Mönchengladbachs Achtelfinal-Rückspiel gegen Manchester City (0:2).

Karasev pfeift das Entscheidungsspiel gegen Ungarn

Doch auch, wenn Deutschland unter Karasev gegen Nordmazedonien verlor, scheint die Form der Löw-Truppe anzusteigen. Nach dem überzeugenden Sieg gegen Portugal und dem Unentschieden zwischen Frankreich und Ungarn, kann Deutschland mit einem Sieg noch Gruppenerster werden. (dpa/jb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp