x
x
x
  • Muss Liverpool nach nur einem halben Jahr wieder verlassen: Die Schalker Leihgabe Ozan Kabak
  • Foto: imago images/AFLOSPORT

Für Klopp nicht gut genug: Liverpool schiebt Schalke-Leihgabe wieder ab

Das war ein kurzes Gastspiel an der Anfield Road! Erst im Winter wechselte Ozan Kabak am letzten Tag der Transferperiode vom FC Schalke zu Liverpool. Nun schließt sich das Kapitel bei den Reds für den Türken offenbar bereits wieder.

Die „Sun“ berichtet, dass Jürgen Klopp die Kaufoption von 18 Millionen Euro für den Innenverteidiger nicht ziehen wird und somit die Leihe im Sommer endet.

Kabak in England heiß begehrt

Klopp hatte den Abwehrmann geholt, da unter anderem Virgil van Dijk mit seinem Kreuzbandriss ausfiel. Kabak sprang ein und spielte fast immer. Nun wird aber van Dijk wieder fit, und auch Joel Matip sowie Joe Gomez stehen wieder zur Verfügung zur neuen Saison.

Das könnte Sie auch interessieren: Liverpool-Star lässt seinen Frust an Klopp aus

Daher kehrt Kabak voerst zu Schalke zurück. Eine Zukunft beim Absteiger ist aber ausgeschlossen. Stattdessen berichtet die „Sun“ von vielen Interessenten aus der Premier League. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp