• Laurent Blanc war Nationaltrainer Frankreichs bei der EM 2012.
  • Foto: imago sportfotodienst

Frankreichs Ex-Nationaltrainer: Laurent Blanc heuert in der Wüste an

Der ehemalige französische Nationaltrainer Laurent Blanc heuert in Katar an.

Der 55-Jährige wird Trainer bei Al-Rayyan SC, dort erhält Blanc einen Vertrag über 18 Monate bis Sommer 2022. „Das sportliche Abenteuer ist interessant, die Kondition sind es auch“, sagte er bei seiner Vorstellung am Samstag.

Laurent Blanc wird Trainer bei Al-Rayyan SC in Katar

Blanc hatte zuletzt bei Paris St. Germain gearbeitet und war seit seinem Abschied beim französischen Serienmeister im Jahr 2016 ohne Job.

Das könnte Sie auch interessieren: Kimmich für Comeback von Boateng und Müller

Sein Ziel in Katar sei es, „Al-Rayyan wieder dorthin zu führen, wo dieser Klub hingehört“, sagte der Weltmeister von 1998. (sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp