• Andre Drummond wechselte im Winter von den Detroit Pistons zu den Cavaliers.
  • Foto: imago/Imaginechina

Fettes Trinkgeld!: Basketball-Star rührt Kellnerin zu Tränen

Basketball-Star Andre Drummond vom NBA-Klub Cleveland Cavaliers hat bei einem Restaurantbesuch in Florida seiner Bedienung eine riesige Freude bereitet. Unter die Rechnung über 164,25 Dollar setzte er ein großzügiges Trinkgeld von 1000 Dollar. Das verkündete die überwältigte Kellnerin auf Instagram.

Kurios an der Geschichte ist, dass die Kellnerin Kassandra Diaz gar nicht wusste, wen sie da eigentlich bedient. „Ich hatte keine Ahnung, wer er ist und habe ihn noch nie zuvor gesehen“, schreibt sie auf Instagram.

Das hinderte Andre Drummond, den Basketballer der Cleveland Cavaliers, aber nicht daran, ihr ein ordentliches Trinkgeld zu geben.

Kellnerin: „Ich hatte Freudentränen in den Augen”

Neuer Inhalt

Die Rechnung von Andre Drummond inklusive des noblen Trinkgelds.

Foto:

Instagram/kaxandra.diaz

Kassandra Diaz: „Als ich zu dem Tisch kam, um die Zahlung entgegen zu nehmen, konnte ich es nicht glauben. Ich war ganz aufgeregt und hatte Freudentränen in den Augen.“

Abschließend bedankt sie noch für die Unterstützung in diesen schweren Corona-Zeiten: „Das ist eine Geschichte, die ich nie vergessen werde, nochmals vielen, vielen Dank Andre Drummond!!!“

Der NBA-Star atnworte darauf: „Danke dafür, dass du großartig warst.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp