x
x
x
Max Kruse im Trikot des FC St. Pauli
  • Beim Abschiedsspiel von Jan-Philipp Kalla lief Max Kruse im St.-Pauli-Trikot im Millerntor auf.
  • Foto: WITTERS

paidWiedersehen mit Paderborn: Darum war Max Kruse bei St. Pauli kein Thema

Das letzte Wiedersehen ist noch gar nicht so lange her. Im April war Max Kruse zu Gast in seinem alten Wohnzimmer, kickte am Millerntor beim Abschiedsspiel von Jan-Philipp Kalla mit, zählte auch zu den Torschützen. Seinerzeit war der ehemalige St. Paulianer auf dem Markt, ohne Verein, kostengünstig zu haben. Mittlerweile spielt er bekanntlich für den SC Paderborn, wo der Kiezklub am Samstag seine Visitenkarte abgibt. In der MOPO erklärt St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann, warum es im Sommer nicht zu einem Kruse-Deal kam.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp