• Hatten in der Rückrunde viel Grund zur Freude: Omar Marmoush (l.) und Rodrigo Zalazar
  • Foto: WITTERS

Was bedeutet das für St. Pauli?: Coach von Marmoush wird jetzt Trainer von Zalazar

Beim FC St. Pauli sind sie zu Freunden geworden, jetzt wird der Draht zwischen Omar Marmoush und Rodrigo Zalazar vermutlich noch extremer glühen: Marmoushs VfL Wolfsburg verliert seinen Trainer Oliver Glasner an Eintracht Frankfurt, wo bekanntlich Zalazar unter Vertrag steht.

Was das für die beiden Profis, die in der abgelaufenen Serie ans Millerntor verliehen waren und dort Erfahrungen und Pluspunkte sammelten, bedeutet, ist völlig unklar. Zumal ein Nachfolger von Glasner bei den Niedersachsen, die kommende Saison in der Champions League am Start sein werden, noch gar nicht feststeht.

Das könnte Sie auch interessieren:  So ziehen Bornemann und Schultz Bilanz

Der Trainerposten in Frankfurt wiederum war vakant geworden, weil es Adi Hütter zu Borussia Mönchengladbach zieht, von wo aus Marco Rose zu Borussia Dortmund abwandert.

St. Pauli darf noch auf Marmoushs Rückkehr hoffen

Bei Marmoush hat man beim FC St. Pauli durchaus Hoffnung, dass der Ägypter noch einmal ans Millerntor zurückkehren wird. Für Zalazar indes stehen die Chancen wohl nicht so gut, der U-Nationalspieler Uruguays hat reichlich Eigenwerbung betrieben in den vergangenen zehn Monaten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp