x
x
x
  • Könnte im Derby gegen den HSV wohlmöglich in die Startelf rutschen: Rico Benatelli
  • Foto: imago images/Joachim Sielski

Vor dem Derby gegen den HSV: Zwei Joker drängen bei St. Pauli in die Startelf

Er kam, sah – und sorgte in Darmstadt für die Wende: Rico Benatelli wurde nach 78 Minuten für Marvin Knoll eingewechselt, da stand es 0:2. 120 Sekunden später gelang dem Mittelfeldstrategen der Anschlusstreffer, er leitete damit die Aufholjagd ein und trieb seine Truppe an.

Trainer Timo Schultz: „Rico ist momentan ein bisschen der Leidtragende. Er hat eigentlich einen guten Saisonstart gehabt und steht jetzt gerade nicht auf dem Platz.“ Aber er sei eng dran und immer auch ein Kandidat für die Startelf: „Er sammelt Pluspunkte. Ich bin froh, dass wir ihn dabeihaben, er bringt noch mal ein ganz anderes Element auf den Platz mit seiner Ballsicherheit. Er ist schon ein guter Spieler.“

Benatelli für Schultz „ein Kandidat für die Startelf“

Ein weiterer Kiezkicker drängt sich zudem auf: Lukas Daschner (22) legte für Benatelli auf und holte zudem den Elfmeter in der Schlussminute raus.

Das könnte Sie auch interessieren: St. Pauli: Bittere Pille für Becker

Man darf gespannt sein, ob einer der beiden Joker im Derby beim HSV beim Anpfiff auf dem Rasen steht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp