x
x
x
FCSP
  • Der FC St. Pauli 2022/23 (Stand 28. Juni 2022)
  • Foto: WITTERS

St. Paulis schießt neues Teamfoto: Aber hier fehlen noch Spieler

Es ist ein Bild mit zeitnahem Verfallsdatum. Das offizielle Mannschaftsfoto des FC St. Pauli für die neue Saison wird schon bald nicht mehr aktuell sein. Zum Glück!

Am Dienstagnachmittag gingen die Mannschaft, die Trainer sowie das Funktionsteam für das obligatorische Shooting des Teamfotos in Position. 22 Feldspieler (darunter alle derzeit verletzten Profis) und drei Torhüter – flankiert von gefühlt fast ebenso vielen Personen, die nicht gegen den Ball treten: exakt 18.

FC St. Pauli: Erstes Mannschaftsfoto für 2022/23

Vor einem Jahr waren es übrigens noch 27 Feldspieler auf dem Mannschaftsfoto.

Bis zum Saisonstart am 16. Juli – oder bis zum Ende der Transferperiode (1. September) werden noch mindestens zwei Offensivspieler und wohl auch noch ein Innenverteidiger kommen. Bereits vor dem Trainingslagerstart (3. Juli) soll ein weiterer Stürmer zur Mannschaft stoßen – dann wird das neue Foto alt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp