Die Ausgehanzüge des FC St. Pauli mit Vereinsemblem in Regenbogenfarben.
Die Ausgehanzüge des FC St. Pauli mit Vereinsemblem in Regenbogenfarben.
  • Die Ausgehanzüge des FC St. Pauli mit Vereinsemblem in Regenbogenfarben.
  • Foto: FC St. Pauli

Eigenmarke! St. Pauli präsentiert neue Trainingskollektion

Die Trikots sind schon ein paar Tage auf dem Markt, pünktlich zum Trainingsauftakt hat der FC St. Pauli auch die Funktionswäsche-Kollektion der eigenen Marke DIIY der Öffentlichkeit präsentiert.

„Wir sind wirklich froh, dass DIIY jetzt fast komplett am Start ist“, frohlockte Geschäftsleiter Vertrieb Bernd von Geldern. Zum CSD am 1. August werde man mit der Veröffentlichung des dritten Trikots die Kollektion vervollständigen. In den vergangenen zwei Jahren habe man viel Arbeit in das Projekt investiert, „mit dem Ergebnis sind wir nicht nur in puncto Nachhaltigkeit und Fairness, sondern auch beim Design mehr als zufrieden“.

„Antifascist Football Club“ steht auf den neuen St. Pauli-Hoodies

Als Highlights der Kollektion, die per sofort für alle erhältlich ist, bezeichnet der Klub den schwarzen Ausgehanzug mit dem Vereinswappen in Regenbogenfarben sowie die Hoodies mit der Aufschrift „Antifascist Football Club“.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp