x
x
x
Bornemann, Göttlich, St. Pauli
  • Auch Sportchef Andreas Bornemann fühlt sich von der Kritik durch Präsident Oke Göttlich angesprochen.
  • Foto: WITTERS

paidDas sagen St. Pauli-Trainer Schultz und Sportchef Bornemann zur Göttlich-Kritik

Oke Göttlichs Worte waren für alle überraschend gekommen, zumal in der Deutlichkeit. „Wir haben seit Februar kein Auswärtsspiel gewonnen, wir haben uns im gesamten Kalenderjahr gegen Mannschaften, die uns mit einer bestimmten Spielweise vor Herausforderungen stellen, nicht dahingehend weiterentwickelt, dass wir gegen die Widerstände Lösungen finden“, hatte der Präsident des FC St. Pauli aufgelistet. Die Worte wurden vielerorts als klare Kritik an Trainer Timo Schultz aufgefasst. Was der Coach dazu sagt und wie sich Sportchef Andreas Bornemann im Gespräch mit der MOPO dazu positioniert.



Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp