x
x
x
Erstmals für die U21 des DFB nominiert: Finn Ole Becker
  • Foto: WITTERS

Beckers Belohnung: Sein Debüt für deutsche U21 steht bevor

Das größte Augenmerk dürfte auf einem anderen Debütanten liegen: Youssoufa Moukoko ist eben gerade einmal 16 Jahre jung und kommt schon regelmäßig bei Borussia Dortmund zum Einsatz. Aber so sehr sich das BVB-Juwel die Nominierung für die deutsche U21-Nationalmannschaft verdient hat, so hat sich auch St. Paulis Finn Ole Becker den Anruf von Nationaltrainer Stefan Kuntz erarbeitet.

Der 21-Jährige ließ sich von allen Spekulationen um einen möglichen Wechsel und durch ein Angebot von Eintracht Frankfurt nicht ablenken und durchlebt gerade seine beste Phase als Profi.

Finn Ole Becker wird für starken Saisonstart belohnt

Auf vier Torbeteiligungen bringt es St. Paulis Eigengewächs nach fünf Ligaspielen – in der Vorsaison waren es insgesamt drei.

Das könnte Sie auch interessieren: So wertvoll ist Bessermachen Guido Burgstaller für St. Pauli

Zur Belohnung trifft er am Donnerstag mit der U21 in der EM-Quali auf San Marino (19 Uhr/ ProSieben Maxx). 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp