x
x
x
  • Sebastian Ohlsson und Fitness-Trainer Christoph Hainc Scheller beim Lauftraining.
  • Foto: WITTERS

Saisonstart: St. Pauli bangt weiter um Ohlsson und Amenyido

Die Uhr tickt, und das, wie man weiß, unaufhörlich. Das gereicht in diesem speziellen Fall vor allem den Verletzten des FC St. Pauli zum Nachteil, denn die Hoffnung auf einen Einsatz zum Saisonstart gegen Holstein Kiel schwindet täglich.

Timo Schultz und sein Trainerteam kannten kein Erbarmen. Bei schweißtreibenden 29 Grad und fast schon tropisch-feuchter Luft hatten sich St. Paulis Übungsleiter am Dienstag ein zweistündiges Beschäftigungsprogramm für ihre 24 anwesenden Profis ausgedacht, an deren Ende manch einer entkräftet zu Boden sank.

Ein halbes Dutzend St. Pauli-Profi fehlen beim Training

Trotzdem gab es welche, die liebend gern getauscht hätten. Denn neben Christopher Avevor, Igor Matanovic und Jannes Wieckhoff (alle Reha) sowie dem individuell arbeitenden Jackson Irvine fehlten abermals Etienne Amenyido und Sebastian Ohlsson.

Das könnte Sie auch interessieren: Heißer Konkurrenzkampf bei St. Pauli

Letzterer kam zwar noch für ein paar Laufrunden auf den Platz, aber aus den von Schultz erhofften Tagen an Pause sind bei Ohlsson (Hüftbeuger) und Amenyido (Achillessehne) nun schon zwei Wochen geworden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp