• Macht sich lang, kriegt den Ball: St. Pauli-Verteidiger Sebastian Ohlsson lieferte gegen Regensburg eine ganz starke Vorstellung ab
  • Foto: WITTERS

St. Paulis heimlicher Held: Papa Ohlsson wird zum Vater des Erfolges

Der Mann hat eine verdammt aufregende Woche hinter sich, die sein Leben verändert hat. Der Heimsieg gegen Regensburg war da nur das i-Tüpfelchen für Sebastian Ohlsson, der am Sonntag zuvor erstmals Vater geworden war. Töchterchen Lykke scheint den 27-Jährigen zu beflügeln. 

Beim 2:0 am Millerntor lieferte der Rechtsverteidiger einmal mehr eine überragende Leistung ab, bestach mit enormer Zweikampfstärke, verausgabte sich bis zum Letzten und musste in der Schlussphase ausgewechselt werden, weil die Beinmuskulatur streikte. 

St. Pauli schlägt Regensburg: Zweikampfstarker Ohlsson verausgabt sich 

Vor einer Woche Wehen, jetzt Krämpfe! Wobei die Wehen natürlich nicht Ohlsson, sondern seine Freundin Emma auszustehen hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: St. Paulis Noten gegen Regensburg: Unter starken Kiezkickern ragt ein Profi heraus

Der Schwede war gegen Regensburg in jeder Sekunde hellwach, was nicht selbstverständlich ist, wenn plötzlich Nachwuchs in den eigenen vier Wänden ist und schlaflose Nächte keine Seltenheit sind, wie Trainer Timo Schultz „aus eigener Erfahrung“ wissend anmerkte. Ausgeschlafene Leistung!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp