Elias Saad bejubelt ein Tor
  • Strahlemann: Elias Saad freut sich über sein Tor gegen Darmstadt. Es war schon sein zweiter Treffer im erst vierten Zweitligaspiel für den FC St. Pauli.
  • Foto: imago/Jan Huebner

paidSenSAADtionell! St. Paulis Shootingstar erklärt sein Erfolgsgeheimnis

Sein Aufstieg ist so steil wie die Eiger-Nordwand. Innerhalb kürzester Zeit hat sich Elias Saad ins Rampenlicht gespielt, sorgt ligaweit für Aufsehen, dribbelt Gegner schwindelig und schießt Tore für den FC St. Pauli – wichtige, wie beim 3:0-Sieg bei Spitzenreiter Darmstadt. Er, der noch vor wenigen Monaten in der Vierten Liga kickte, ist St. Paulis Durchstarter. Ein Shootingstar. Und einer der Hoffnungsträger für die Jagd auf den Relegationsplatz – und die Zukunft. Saad und sein Trainer erklären die Gründe für die Leistungsexplosion des Youngsters.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp