x
x
x
Vor seiner Verletzung feierte Maurides mit St. Pauli den Sieg beim SC Paderborn.
  • Vor seiner Verletzung feierte Maurides mit St. Pauli den Sieg beim SC Paderborn.
  • Foto: WITTERS

Selfies im Sonnenschein: Maurides geht bei St. Pauli-Fans in die Offensive

Daumen hoch! Gutgelaunt tauchte St. Pauli-Stürmer Maurides am Mittwoch gegen 12.15 Uhr aus den Katakomben an der Kollaustraße auf und genoss den Sonnenschein über dem Trainingsgelände der Kiezkicker.

Ein „Hi!“ zu den Fans, ein „Morning!“ in Richtung der Journalisten – und schon wurde der Brasilianer in Beschlag genommen. Geduldig stand er für Selfies zur Verfügung, reckte dabei seinen Daumen nach oben und schrieb danach noch fleißig Autogramme.

Nach seiner Knie-OP arbeitet Maurides am St. Pauli-Comeback

Die Charme-Offensive klappte vorzüglich, für seine Offensivkünsten auf dem Platz müssen die Anhänger:innen sich noch ein bisschen gedulden. Nach seiner Meniskusverletzung und folgender Knie-OP arbeitet der 29-Jährige außerhalb des Trainingsplatzes an seinem Comeback, das aber eher zur neuen Spielzeit als in den letzten vier Saisonspielen stattfinden dürfte. 

Das könnte Sie auch interessieren: Daschner gegen Irvine: Worum sich die beiden St. Pauli-Profis streiten

Der Winter-Zugang bestritt sieben der acht Rückrunden-Spiele für den FC St. Pauli, bevor ihn sein Meniskus ausbremste. Sein Premierentor in Braun-Weiß steht allerdings noch aus.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp