x
x
x
Timo Schultz (l.) hält große Stücke auf Daniel-Kofi Kyereh.
  • Timo Schultz (l.) hält große Stücke auf Daniel-Kofi Kyereh.
  • Foto: WITTERS

Schultz gibt St. Paulis „Freigeist“ Kyereh Einsatz-Garantie

Der arg vermisste Daniel-Kofi Kyereh könnte nach seiner Oberschenkelverletzung beim Afrika-Cup in Regensburg sein Comeback feiern. „Kofi ist extrem wichtig für uns durch seine Dribblings, die offensiven Lösungen und die Schärfe, mit der er gegen den Ball agiert“, stellte Timo Schultz fest:  „Wenn er zu 100 Prozent fit ist, dann steht er auch auf dem Platz.“

St. Paulis Verteidiger Luca Zander stimmte in das Loblied ein: „Kofi kann als Freigeist viel bewirken. Er will jeden Ball haben und hat besondere Bewegungen, die nicht jeder drauf hat.“

Trotz Fußproblemen: Ziereis kann für St. Pauli in Regensburg spielen

Entwarnung gab es bei Philipp Ziereis, der das Training am Mittwoch mit Fußproblemen abgebrochen hatte. Einem Einsatz in Regensburg steht nichts im Wege.

Das könnte Sie auch interessieren: So will Luca Zander mit dem FC St. Pauli aus der Ergebnis-Krise

Sein Abwehrkollege Sebastian Ohlsson (Probleme am Hüftbeuger) läuft und ackert im Kraftraum, er soll bald ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp