x
x
x
Betim Fazliji und Jackson Irvine im St. Pauli-Training
  • Betim Fazliji (l.) musste das Training am Montag abbrechen.
  • Foto: WITTERS

Schon wieder ausgebremst? St. Pauli muss um Fazliji bangen

Mit Verspätung ist Betim Fazliji ins neue Fußballjahr gestartet – und es läuft weiterhin unrund für den Abwehrspieler. Für Rückrundenauftakt in Nürnberg war der 23-Jährige ohnehin nicht infrage gekommen, weil er noch eine Partie seiner drei Spiele dauernden Rot-Sperre absitzen musste.

Gegen Hannover wurde Fazliji dann in der 90. Minute eingewechselt und half mit, das 2:0 über die Zeit zu bringen. „Betim, der reinkam, hat es gut gemacht“, befand Trainer Fabian Hürzeler anschließend.

Fazliji muss St. Pauli-Training am Montag abbrechen

Das Training der Einwechselspieler und Reservisten am Montag hatte Fazliji jedoch abbrechen müssen, sich nach einem Torschuss den rechten Oberschenkel gehalten.

Das könnte Sie auch interessieren: So tröstet Hürzeler die Enttäuschten von St. Paulis XXL-Kader

Schon wieder ausgebremst? Auch wenn es sich nicht um eine gravierendere Verletzung handeln soll, bleibt abzuwarten, ob Fazliji nach dem freien Dienstag am Mittwoch wieder voll trainieren und beim Heimspiel gegen Kaiserslautern am Sonntag im Kader stehen kann.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp