x
x
x
Manolis Saliakas klatscht mit St. Pauli-Fans ab.
  • Manolis Saliakas ist derzeit in aller Munde.
  • Foto: WITTERS

St. Paulis Saliakas zu Werder? Das ist dran am Wechselgerücht

Beim 2:1 gegen Fürth hatte Manolis Saliakas sein zweites Tor für den FC St. Pauli erzielt und damit seine durchgehend positive Entwicklung bestätigt. Die bleibt natürlich auch anderen Vereinen nicht verborgen, zudem nimmt man sie auch in seiner Heimat wahr. Was jetzt im Zusammenspiel zu einem Wechselgerücht geführt hat.

Das griechische Portal „Sportime.gr“ berichtet von einem angeblichen Interesse Werder Bremens am Kiezkicker, der erst im vergangenen Sommer ablösefrei von PAS Giannina an die Elbe gekommen war und noch mindestens bis 2025 unter Vertrag steht. Was zumindest nicht komplett sinnfrei wäre, wenn feststünde, dass Mitchell Weiser  Werder im Sommer verlässt.

Das könnte Sie auch interessieren: Machtwort von Irvine: So kam St. Pauli zum siebten Sieg in Serie

Dem ist aber nicht so. Ergo ist nach MOPO-Informationen auch nichts dran an der Nummer. Abgesehen davon wird St. Pauli, das schon Leart Paqarada an den 1. FC Köln verlieren wird und keine monetäre Not hat, kaum darauf aus sein, sich zur neuen Saison abermals komplett neu erfinden zu müssen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp