x
x
x
Simon Makienok macht das Knie zu schaffen.
  • Simon Makienok könnte den Auftakt verpassen.
  • Foto: WITTERS

St. Pauli gegen Aue: Makienok wackelt, zwei Profis fallen sicher aus

Der Vierkampf zwischen Simon Makienok, Etienne Amenyido, Maximilian Dittgen und Igor Matanovic um den Platz neben Guido Burgstaller könnte einen Wettbewerber verlieren und zu einem Triell werden. Erstgenannter laboriert nach wie vor an einer Knie-Blessur und ist deswegen fraglich für das Spiel gegen Aue. 

„Das rührt immer noch von einem Zusammenprall mit Vasilj und einem Gegenspieler von Sandhausen her“, sagte Timo Schultz. Zur Erinnerung: Das Spiel war am 24. November. „Er ist eigentlich permanent trainingsfähig, manchmal reagiert das Knie ein bisschen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Schultz verlängert und nennt seine Pläne

Das könnte den Hünen den Kader-Platz kosten, mit Matanovic steht ein ähnlicher Stürmer zur Verfügung. Sicher fehlen werden der noch angeschlagene Afeez Aremu und Luca Zander nach Corona-Infektion. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp