x
x
x
Mit dem BVB wurde Oliseh (hier gegen Bayerns Bastian Schweinsteiger) Deutscher Meister.
  • Mit dem BVB wurde Oliseh (hier gegen Bayerns Bastian Schweinsteiger) Deutscher Meister.
  • Foto: WITTERS

paid„Alles ist möglich”: Trainer von St. Paulis Pokal-Gegner ist ein Weltstar

Sunday Oliseh hat viel gesehen von der Fußballwelt, zum Beispiel eine olympische Goldmedaille in seinen Händen oder das Trikot von Juventus Turin am eigenen Leib. Wer mit ihm spricht, erlebt einen Mann mit Weitsicht. Aktuell hat der 47-Jährige allerdings nur Augen für das Pokal-Erstrundenspiel seines SV Straelen gegen St. Pauli. „Ein Interview? Jetzt?“, fragt Sunday Oliseh, als ihn die MOPO am Mittwochnachmittag am Telefon erreicht. Er überlegt einen Moment, eigentlich beginnt ja gleich das Training, er stehe schon im Stadion, sagt Oliseh. Aber, nun gut, was soll’s. Pokal ist ja nur einmal im Jahr.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp