• Einiges lief schief beim FC St. Pauli: Leo Östigard (M.) zeigte neben Ryo Miyaichi (r.) und Tim Skarke immerhin vollen Körpereinsatz – gegen Heidenheim ist er gesperrt.
  • Foto: Florian Ulrich/Jan Huebner/Pool

Not in St. Paulis Abwehr: Wer soll den gesperrten Östigard ersetzen?

Kurz vor Schluss handelte sich Leo Östigard noch eine unnötige Gelbe Karte ein. Es war seine fünfte. Er fällt damit am Mittwoch gegen Heidenheim zur Unzeit aus.

Der norwegische Innenverteidiger könnte im Normalfall von Philipp Ziereis ersetzt werden – wenn der denn gesund und fit wäre. Doch er quält sich seit Wochen mit einer Knieverletzung herum.

Am Sonntag kam er nach Beginn des Auslauftrainings und verließ das Gelände an der Kollaustraße frühzeitig. Für ihn scheint die Saison gelaufen.

St. Pauli: Buballa kehrt wohl zurück ins Zentrum

Da Christopher Avevor trotz großer Fortschritte noch nicht so weit ist, Jan-Philipp Kalla chancenlos scheint und Marc Hornschuh bei der U23 seit Monaten ohne Mannschaftstraining ist, rückt Daniel Buballa wohl wieder von links in die Mitte, verteidigt neben James Lawrence.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp