x
x
x
St. Pauli-Profi Ritzka mit dem Ball im Spiel gegen Nürnberg
  • Immer auf Spannung: Lars Ritzka stand bereits elfmal in der Startformation.
  • Foto: WITTERS

paidNeuer Vertrag bei St. Pauli? Durchstarter Ritzka spricht über seine Zukunft

Er hat beim FC St. Pauli eine Lücke geschlossen, von der viele befürchtet hatten, sie wäre schwer bis gar nicht zu schließen. Aber Lars Ritzka hat den Abgang von Leart Paqarada längst vergessen gemacht, stand in den ersten elf Punktspielen immer in der Startelf, enttäuschte nie. Im Gespräch mit der MOPO erklärte der 25-Jährige seine Defensive in Bezug auf Social Media und das Licht der Öffentlichkeit generell, seine Entwicklung als Spieler, die Vergangenheit beim nächsten Gegner Hannover 96 – und seine Zukunft.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp