x
x
x
  • Marvin Knoll mit einem Buballa-Trikot
  • Foto: hfr

Knoll und Kalla: St. Pauli-Profis versteigern Raritäten für guten Zweck

Am Dienstagabend flimmert die zweite Live-Show seines „Friends Cup“-Projekts über die Bildschirme, jetzt hat sich Jan-Philipp Kalla einer weiteren charitativen Aufgabe verschrieben: Zusammen mit seinem St. Pauli-Kollegen Marvin Knoll hat er „20359 – Ihr für uns, wir für Euch!“ ins Leben gerufen.

Die beiden Profis wollen vor allem den Menschen im Stadtteil helfen und haben dafür einige Raritäten eingesammelt, die in den kommenden Tagen und Wochen versteigert werden.

Knoll und Kalla machen gemeinsame Sache

Neuer Inhalt

Jan-Philipp Kalla mit einem Trikot von Andre Trulsen

Foto:

hfr

Knoll hatte die Idee, „Schnecke war sofort Feuer und Flamme und hat sofort ja gesagt“. Versteigert werden laut Knoll „seltene Trikots, aber auch Fußballschuhe und vieles mehr“. „Es werden richtige Highlights dabei sein“, ergänzt Kalla. „Knolli und ich werden die Versteigerung über unsere Instagram-Kanäle teilen, die Versteigerung selbst findet auf der Vereins-Homepage statt.“ Los geht es schon Mittwochnachmittag um 15 Uhr.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp