Sagen sich ihre Meinung und verstehen sich: St. Paulis Co-Trainer Fabian Hürzeler und Loic Favé (r.)
  • Sagen sich ihre Meinung und verstehen sich: St. Paulis Co-Trainer Fabian Hürzeler und Loic Favé (r.)
  • Foto: WITTERS

paidInterview: St. Paulis Co-Trainer über Freundschaft mit Spielern und ihre Pläne

Man kann sich nicht alles im Leben aussuchen und so war St. Paulis Co-Trainer Fabian Hürzeler dazu verdammt, während des Trainingslagers in St. Leonhard für zwei Tage nach England zu einem Lehrgang zu reisen. Was sofort auffiel: Es war leiser. Im Interview mit der MOPO spricht sein Co-Trainer-Kollege Loic Favé über seine geschonten Ohren und darüber, ob ein Trainer mit seinen Spielern befreundet sein darf. Und Hürzeler erklärt, warum er nicht als Talent gesehen werden möchte und was ihn an Timo Schultz fasziniert.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp