x
x
x
  • Max Dittgen, Marvin Knoll, Leart Paqarada und Daniel-Kofi Kyereh bejubelten die Sieg von Team Braun.
  • Foto: WITTERS

Gutes Omen im St. Pauli-Training: Braun schlägt Blau

Als der von Simon Makienok getretene Ball zu kurz geriet und um wenige Zentimeter im Aus landete, war das Gejohle auf der Gewinnerseite groß: Mit 15:12 hatte sich Team Braun gegen Team Blau bei einer Art überdimensioniertem Fußballtennis durchgesetzt. Braun schlägt Blau – ein gutes Omen für den Freitag?

Die Stimmung bei St. Pauli ist jedenfalls großartig. In einer unterhaltsamen Einheit hatten sich die beiden Mannschaften zuvor in drei Kleinfeld-Wettbewerben (Fußballtennis, Lattenschießen, Jonglieren) duelliert und trotz hohem Spaß-Faktor großen Siegeswillen erkennen lassen.

Das könnte Sie auch interessieren: Burgstaller und die „Scheißegal“-Haltung

„Eine coole Einheit“, freute sich Geburtstagskind Luca Zander (wurde 26 Jahre jung), auch wenn er zu den Verlierern zählte. „Und man sieht das vielleicht nicht, aber da ist auch ordentlich viel Lauferei dabei.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp