St. Paulis großer Kader, hier im Trainingslager in Benidorm, soll noch schrumpfen.
St. Paulis großer Kader, hier im Trainingslager in Benidorm, soll noch schrumpfen.
  • St. Paulis großer Kader, hier im Trainingslager in Benidorm, soll noch schrumpfen.
  • Foto: WITTERS

paidKader zu groß: Das sind St. Paulis Abflug-Kandidaten

Von der Qualität des Kaders sind der neue Cheftrainer Fabian Hürzeler und Sportchef Andreas Bornemann überzeugt und ihre Einschätzung hat sich im Trainingslager des FC St. Pauli in Benidorm nach intensiver Einarbeitung der drei Winterzugänge noch verstärkt. Veränderung bedarf es bei der Quantität. Der Kader soll noch verkleinert werden und auch Spieler könnten aufgrund der neuen Konkurrenzsituation einen Wechselwunsch verspüren. Wer macht den Abflug?  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp