Timo Schultz war 17 Jahre lang beim FC St. Pauli angestellt.
Timo Schultz war 17 Jahre lang beim FC St. Pauli angestellt.
  • Timo Schultz wurde Anfang des Monats beim FC St. Pauli als Trainer freigestellt.
  • Foto: WITTERS

paidGroßer Abschied für gefeuerten Schultz? Das sagen die St. Pauli-Bosse

Ruhe ist noch nicht eingekehrt, allenfalls eine Beruhigung der Lage. Auch knapp zwei Wochen nach der Freistellung von Trainer Timo Schultz bewegt die umstrittene Entscheidung der Vereinsführung die Gemüter in der braun-weißen Welt, was auf der Mitgliederversammlung deutlich wurde. Mit dem 45-Jährigen wurde nicht einfach ein Coach von seinen Aufgaben entbunden, sondern auch ein Ur-St. Paulianer und Publikumsliebling. Einer, der nach Meinung vieler Fans nicht so einfach von einem Tag auf den anderen weg sein kann – und das war es dann.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp