x
x
x
Daniel-Kofi Kyereh
  • Daniel-Kofi Kyereh urlaubt derzeit. Eine Entscheidung über seine Zukunft lässt auf sich warten.
  • Foto: WITTERS

Trainingsauftakt ohne den Offensivmann: Freiburg muss auf Kyereh warten

Am Montag steigt der SC Freiburg nach langer Saison inklusive Pokalfinale ins Training ein. Nicht dabei sein wird Daniel-Kofi Kyereh. Nicht, weil er noch im Türkei-Urlaub weilt. Sondern, weil der Wechsel bis dahin ohnehin nicht abgewickelt sein wird.

Sein Transfer in den Breisgau zeichnet sich zwar ab, ist eine Frage der Zeit, St. Pauli rechnet mit einer baldigen Entscheidung – zum Auftakt der Vorbereitung muss der Europa-League-Teilnehmer allerdings noch auf den Offensivmann warten.

„Ich denke, Anfang nächster Woche wird sich das alles regeln und, dass wir dann Klarheit haben“, sagte Trainer Timo Schultz nach dem Test in Kiel – allerdings im Allgemeinen zu Kyerehs Zukunft und nicht im Speziellen zum SC.

Kyereh: Wechsel von St. Pauli zu Freiburg zeichnet sich ab

Die Mannschaft von Trainer Christian Streich reist am 6. Juli für ein zehntägiges Trainingslager ins österreichische Bergdorf Schruns – drei Tage, nachdem St. Pauli seine Zelte im drei Autostunden entfernten St. Leonhard in Südtirol aufschlägt. Bis dahin wäre eine Lösung für alle Beteiligten sinnvoll – wenn die Konditionen stimmen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp