Robert Palikuca beim 1. FC Nürnberg
  • In Nürnberg hatte Palikuca als Sportchef keine schöne Zeit, im Sommer 2020 war Schluss.
  • Foto: imago/Zink

paidEx-Profi Palikuca: Bei der Frage nach St. Paulis Aufstieg fängt er an zu lachen

Das Duell zwischen dem FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf am Samstagabend wird für viele Menschen eine besondere Partie. Spieler, Trainer, Offizielle und Fans beider Klubs fiebern dem Spitzenspiel entgegen, schließlich geht es um die letzte Chance, doch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden. Auch im fernen Griechenland wird mindestens ein Mensch die Partie mit großem Interesse verfolgen, treffen doch die beiden Vereine seines Herzens aufeinander. In der MOPO spricht Robert Palikuca über die Aufstiegschancen des FC St. Pauli, sein Aus in Nürnberg und seine Planungen für die Zukunft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp