x
x
x
  • Lasse Sobiech liegen einige Angebote auch aus dem Ausland vor.
  • Foto: WITTERS

Ex-Hamburger in Köln aussortiert: Lasse Sobiech: HSV? St. Pauli? England?

Kölns Ex-Kiezkicker Lasse Sobiech wurde – wie auch seinem Mannschaftskollegen Marcel Risse – am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass er für Vertragsgespräche mit anderen Vereinen freigestellt. Übersetzt heißt das: Der „Effzeh“ plant ohne die beiden.

Innenverteidiger Sobiech (29), der das Millerntor 2018 verließ, hatte im Winter einen Kontakt zu den Braun-Weißen und erklärt, dass er sich eine Rückkehr im Sommer durchaus vorstellen könne.

1. FC Köln: Lasse Sobiech: HSV? FC St. Pauli? England?

Doch bislang, so ist aus seinem Umfeld zu hören, hat es keinen Kontakt-Versuch des FC St. Pauli gegeben. Auch nicht vom HSV, der angeblich Interesse zeigt.

Sorgen um seine Zukunft muss sich der routinierte lange Abwehrstratege (1,96 m) nicht machen. Die MOPO weiß: Sobiech prüft gerade Angebote aus dem Ausland – speziell die aus England reizen ihn sehr.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp