x
x
x
  • Foto: WITTERS

Entscheidung gefallen: Lawrence läuft für Wales auf – aber nur in einem Spiel

Die Wade meldete sich belastungsfähig. Ein wenig hatte der FC St. Pauli um den Einsatz von James Lawrence bangen müssen, er stand dann aber in Osnabrück in der Startelf. Zum Glück, denn er präsentierte sich in absoluter Länderspiel-Form. Jetzt ist auch final geklärt, dass der Waliser der Einladung zu seiner Nationalelf nachkommen kann.

In die Abstellungsproblematik vor den anstehenden WM-Qualifikationsspielen war am Samstag Bewegung gekommen. Durch die Streichung von Großbritannien und Nordirland sowie Irland von der Liste des Robert-Koch-Instituts (RKI) für Virusvarianten-Gebiete können zahlreiche Spieler aus deutschen Klubs nun doch für ihre Nationalmannschaften zu Begegnungen in den bisherigen Risikozonen antreten. 

FC St. Pauli: James Lawrence läuft für Wales auf – aber nur gegen Belgien

Wales tritt zunächst in Belgien (24.3.) an, spielt dann zu Hause gegen Mexiko (27.3.) und Tschechien (30.3.). 

Jetzt steht fest, dass Lawrence am Dienstag zur Partie im belgischen Leuven reisen wird, direkt danach aber zurück nach Hamburg kommt. Nach Wales geht es für den Abwehrmann also nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: 2:1! Die Noten zum St. Pauli-Sieg in Osnabrück

Leart Paqarada (Kosovo) und Luis Coordes (Dominikanische Republik) sind derweil bereits bei ihren Nationalmannschaft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp