x
x
x
Dennis Smarsch (l.), Betim Fazliji (m.) und Igor Matanovic (r.)
  • Sie bleiben auch nach dem Deadline Day in Hamburg: Dennis Smarsch (l.), Betim Fazliji (M.) und Igor Matanovic (r.).
  • Foto: imago/Oliver Ruhnke

Ernüchterung am Deadline Day: St. Paulis Kader bleibt zu groß

Da ging er also dahin, der Deadline Day. Ganz betulich und aus Sicht des FC St. Pauli komplett ereignislos. Was aus der Warte einiger Profis gewiss eher unbefriedigend war, denn ihnen droht eine triste zweite Saisonhälfte.

Die Tatsache, dass Igor Matanovic am Montag beim Test gegen Oldenburg noch für Braun-Weiß auflief, ließ bereits vermuten: Da tut sich nichts mehr.

Matanovic bleibt bei St. Pauli – Smarsch auch

Spieler, die kurz vor einem Wechsel stehen, werden in der Regel geschont, auf dass nicht eine Verletzung alle Planungen durchkreuze. Eben diese gab es aber offenbar nicht mehr, nachdem es zwischendurch geheißen hatte, einige Liga-Konkurrenten hätten den 19-jährigen Angreifer, der bekanntlich seit Sommer in Frankfurt unter Vertrag steht und nur ausgeliehen ist, auf dem Zettel.

Die Eintracht und St. Pauli waren sich grundsätzlich einig, die Leihe vorzeitig zu beenden. Das klappt nun nicht, was für alle Beteiligten unglücklich ist.

Das könnte Sie auch interessieren: „Mutlos“: Diesen Saison-Minuswert stellte St. Pauli in Nürnberg auf

Und auch in Sachen Keeper Dennis Smarsch tat sich nichts mehr, wobei das weniger überraschend ist. Unterm Strich hat es jedenfalls die angestrebte Verkleinerung des aus Sicht von Trainer Fabian Hürzeler zu großen Kaders nicht gegeben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp