x
x
x
  • Foto: imago images/Sven Simon

Bei St. Pauli aussortiert: Steht Himmelmann vor einem Wechsel in die Bundesliga?

Sein Aus nach achteinhalb Jahren war für St. Paulis Anhängerschaft das am meisten diskutierte Personalthema seit dem Ende von Kultfigur André Trulsen, der im Sommer als Co-Trainer am Millerntor nicht mehr gebraucht wurde: Robin Himmelmann (31) ist nach der Vertragsauflösung auf Vereinssuche – fliegt er ins Werder-Tor?

Die Bremer suchen nach dem Weggang von Stefanos Kapinos (26), den es grad zum SV Sandhausen zog, einen Ersatzmann. Angeblich ist Himmelmann einer der Kandidaten. Gleichzeitig ist zu hören, dass die Grün-Weißen lieber einen mit Werder-Vergangenheit nehmen würden.

Robin Himmelmann offenbar ein Kandidat bei Werder Bremen

Da geht es zum einen um Alexander Walke (37), derzeit die Nummer drei bei RB Salzburg, zum anderen um Felix Wiedwald (30), der beim FC Emmen in den Niederlanden nicht glücklich ist.

Das könnte Sie auch interessieren: Bleibt Marmoush trotzdem länger bei St. Pauli?

Himmelmann befindet sich derzeit im Urlaub in Hamburg, hält sich durch tägliche Läufe fit.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp