• Mainz-Finanzboss Jan Lehmann hat in der Frage, welche Fens wieder ins Stadion dürfen, eine klare Meinung.
  • Foto: imago images/Martin Hoffmann

Fan-Rückkehr: Bundesliga-Boss will nur Geimpfte wieder ins Stadion lassen

Finanzvorstand Jan Lehmann vom FSV Mainz 05 hat sich für eine Rückkehr geimpfter Fans in die Arenen ausgesprochen. „Ich denke, dass Geimpfte wieder ins Stadion gelassen werden können, wenn von ihnen nachweislich kein Ansteckungsrisiko ausgeht“, sagte der 50-Jährige der „Sport Bild“.

„Das gilt natürlich auch für andere Bereiche wie zum Beispiel Restaurants, Kultureinrichtungen und Sport. Dabei geht es nicht um Privilegien, sondern darum, harte Einschränkungen wieder zurückzunehmen.“

Das könnte Sie auch interessieren:Bierhoff glaubt an EM im Sommer – aber ohne Zuschauer

Bayern-Boss äußert sich zurückhaltender

Präsident Herbert Hainer von Bayern München äußerte sich in der Hinsicht etwas vorsichtiger. Laut dem 66-Jährigen kann der Impfstoff „sicherlich ein Weg sein, um unsere Fans ins Stadion zurückzubringen“. Das „oberstes Gebot“ bleibe aber „die Gesundheit der Menschen“.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp